3Sarana Authentic Thai Massage

Wir von 3Sarana möchten einen Ort der Entspannung, eine „Oase der Ruhe“ in der Hektik der Großstadt, bieten. Dabei legen wir besonderen Wert auf ein warmes, komfortables, sicheres und diskriminierungsfreies Umfeld. Ob Sie nun eine unserer Massage genießen oder entspannen wollen oder einfach nur bei einer Tasse grünen Tees über asiatischen Lifestyle sinnieren – bei 3Sarana sind Sie immer willkommen.

3Sarana steht für:

  • Freundlichkeit
  • Wohlbefinden
  • Entspannung
  • Ruhe

Unsere 3Sarana Therapeuten

Unsere 3Sarana Therapeuten sind unabhängige und nach österreichischem Recht lizensierte Masseur mit einer speziellen Zusatzausbildung. Da wir auf die Einhaltung unserer Standards größten Wert legen, garantieren wir durch permanente Weiterbildung unserer Therapeuten für unsere Kundinnen höchste Qualität und bestes Service.

Unser Team

Krairung Phothipan : Therapeut, Gründerin

Ich bin mit meiner Familie über viele Jahre durch die Weltgeschichte getingelt. Jetzt möchte ich Zeit mit meinem Sohn verbringen, gleichzeitig beruflich tätig sein und finanziell zu unserer Familie beitragen. Das alles unter einen Hut zu bringen ist nicht einfach. Ich denke, dass viele Frauen, die aus dem Ausland nach Österreich kommen, ähnlichen Herausforderungen gegenüberstehen. In den Ländern, in denen ich gelebt habe, habe ich mir oft einen Platz zum Wohlfühlen, zum „Ankommen“, zum Ausspannen gewünscht, zu dem ich mich als Frau zurückziehen kann. In Wien habe ich diesen Platz für Frauen mit 3Sarana verwirklicht. Gleichzeitig kann ich damit auch ausländischen Frauen in Österreich die Möglichkeit geben, ihren Beitrag zur österreichischen Gesellschaft zu leisten.