3Sarana Authentic Thai Massage

Wir bieten totale Entspannung und Wellness in einem seriösen, sauberen und freundlichen Umfeld. Unsere Therapiemethoden beruhen auf der traditionellen Thai-Massage und sind eine optimale Ergänzung zu Yoga, Aerobic und verschiedensten anderen Workout-Formen.

Unser Angebot ist für Frauen und Männer in der heutigen Zeit maßgeschneidert und kann daher mit den vielseitigen Aktivitäten und insbesondere dem Multitasking zwischen Beruf, Familie und Freizeit optimal verbunden werden. Wir möchten gerade auch Frauen mit Kindern oder mit starker Belastung in Beruf und Familie die Möglichkeit eröffnen, ein wenig zur Ruhe zu kommen.

Wir legen besonderen Wert auf höchste Qualitätsstandards. Unsere Therapeutinnen sind daher allesamt in Thailand zertifiziert und zusätzlich speziell in unseren Massagemethoden ausgebildet.

Über die Gründerin

Als Unternehmerin und Mutter weiß ich aus eigener Erfahrung, welchen Belastungen wir in der heutigen Zeit in Beruf und Familie ausgesetzt sind.

Ich habe mir zum Ziel gesetzt, einen Raum zu schaffen, in der man zur Ruhe kommen und abschalten kann. Dafür gründete ich 3Sarana, eine Oase des Wohlfühlens. 3Sarana bietet einen freundlichen, würdevollen, diskriminierungsfreien und offenen Raum für Frauen und Männer – ungeachtet der Herkunft, Religion, Kultur oder des Aussehens. Ich war beruflich in vielen Ländern und habe mir so etwas öfters gewünscht. Es ist Zeit, dass es realisiert wird.

Es würde mich freuen, wenn wir auch Sie bald zu unserer Community zählen können.